Robert von der Küste

Direkt zum Seiteninhalt

Robert von der Küste

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 29 November 2023
Tags: LautsprecherCharioAviatorAria
Lautsprecher Chario Aviator Aria

Die HiFi Kette vom Robert:

  • Lautsprecher: Chario Aviator Aria
  • DAC: Luxman DA06
  • Streamer: Symaudio Moon Mind
  • Transport-CD: Denafrips
  • Kabel: Ricable ich habe vergessen welches, ihr Spitzenmodell
  • Zweiter DAC: MHDT Laboratoires Orchid
  • Filter (nicht beim Emitter): Tsakiridis Super Athena

Sein bisheriger Eindruck:

Ich habe meinen 2 Jahre alten Emitter I Exclusive durch den Emitter II Exclusive ersetzt.

Erste Überraschung: das Gehäuse des Verstärkers ist riesig und viel eleganter, die Bilder werden ihm nicht gerecht.

Zum Klang: noch in der Einlaufphase, aber trotzdem sind schon einige Unterschiede aufgefallen.

Der Hintergrund ist totenstill, komplett schwarz. Die Trennung zwischen Stimmen und Instrumenten ist unglaublich. Die Klangbühne ist viel holographischer.

Ich warte nur noch etwas auf den flüssigen Charakter und die Eleganz in der Wiedergabe, die mein Emitter I hatte.

Wahrscheinlich wird dieser Monsterverstärker in einigen Wochen gezähmt sein.


Zurück zum Seiteninhalt