Jens aus dem Hochtaunuskreis

Direkt zum Seiteninhalt

Jens aus dem Hochtaunuskreis

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 27 Juni 2022
Tags: TobianMonitor12Hornlautsprecher
Hornlautsprecher

Die HiFi Kette vom Jens.

  • ASR Emitter 1
  • ASR Mini Basis Exclusive HV
  • Aries G1 Streamer
  • Audio Research DAC 9
  • Kenwood KD 990
  • Tobian Hornlautsprecher Monitor 12
  • Verkabelung von Cardas

Sein Statement:

Der aktuelle Emitter 1 mit HV Technologie ist mittlerweile schon mein dritter ASR Verstärker.

Unterbrochen wurde die ASR Zeit nur durch ein paar Jahre Hören mit Röhrenverstärker, danach kam ein sehr kurzer Versuch mit einem McIntosh Amp und seit kurzem bin ich wieder beim Emitter gelandet.

Ich geniesse das „Pfund“, das er komplett unangestrengt bereitstellen kann. Der Röhrenamp kam hier und da an seine Grenzen, was Basskontrolle und schiere Kraft betrifft.

Da ich oft und gerne laut höre, spielt das für mich eine große Rolle. Abgesehen davon empfinde ich den Klang der ASR Geräte als sehr „echt“, Instrumente und Stimmen klingen so, wie sie meiner Meinung nach klingen sollen.

Mein Musikgeschmack umfasst alle möglichen Stilrichtungen, von Hard Rock über Jazz bis Klassik, der Emitter hat das Talent, alle Richtungen überzeugend spielen zu lassen.

Unschlagbar ist der Service von Herrn Schäfer und seinem Team, besser kann man das nicht machen!!

Ganz herzlichen Dank für Ihre genialen Produkte und den Topp-Service - Gruss in die Runde!


Zurück zum Seiteninhalt