Michael aus Nürnberg

Direkt zum Seiteninhalt

Michael aus Nürnberg

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 1 Juli 2022
Tags: spendorclassic100
Monitor Lautsprecher

Die HiFi Kette vom Michael:

Thorens TD 124 v. Tonmechanik mit SPU Classic
Garrard 401 mit Ikeda TA
Auditorium 23- und Altec Peerless-Übertrager
Rike Natalija II
ASR Emitter II Exclusive Akku
SPENDOR Classic 100 r2

Sein Statement:

Wenn es etwas gibt, was ich am Emitter gegenüber allen anderen mir bekannten Verstärkern ganz besonders herausheben würde, ist es so, dass er enorme Ruhe und Stabilität in das Klangbild bringt.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass er genau zu meiner restlichen Anlage passt, insbesondere zu den tollen Spendors.

Die Anlage klingt für meinen Geschmack unglaublich dynamisch, hochauflösend, kraftvoll und einfach nur schön.

P.S.
Die Kundenfreundlichkeit Herrn Schäfers und seiner Mitarbeiter ist ebenso grandios.



Zurück zum Seiteninhalt