HiFi Verstärker Emitter I - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt
HiFi Vollverstärker Clear01.jpg
HiFi Vollverstärker04.jpg
HiFi Vollverstärker05.jpg
HiFi Vollverstärker06.jpg

High-End Verstärker ASR Emitter I Basic

Der Emitter I Basic, ist mit seinen 51 Kilo ein ausgereifter und ausgewachsener High-End HiFi Verstärker, der über ein externes Netzteil stets mit der benötigten Energie versorgt wird. Somit herrschen ruhige Arbeitsbedingungen im Hauptgerät, die sich sehr positiv auf Leistung und Klang auswirken. Für alle Emitter Modelle gilt: Bei der Musikwiedergabe, "nichts als die reine Wahrheit"!

ASR Emitter stehen für einen ungefilterten und ungeschminkten Sound. Auch aus diesem Grund, werden alle Musikrichtungen exellent und grundehrlich wiedergegeben. Unverträglichkeiten zu Lautsprechern und Quellgeräten bestehen nicht.

Wie jeder unserer handgefertigten Verstärker, ist auch das kleinste Modell in unseren Reihen, für den fehlerfreien Betrieb über Generationen ausgelegt.

Der Emitter I Basic versteht sich nicht als Einstiegsverstärker. Viel mehr möchten wir mit dem Emitter I Basic eine ausgereifte und extrem wertstabile "Musikmaschine" anbieten, die in der Summe seiner besonderen technischen Lösungen, ein perfekter Wegbereiter für sehr hochklassige High-End Musik bei Ihnen zu Hause ist. Seine Gestalt ist nicht nur sehr wohnraumfreundlich und sexy, er treibt auch anspruchsvolle und impedanzkritische Lautsprecher problemlos an.

Viele Tonstudios, Musiker und Lautsprecherentwickler schätzen den natürlichen und breitbandigen ASR Sound. Natürliche Gesangsstimmen und die unverfälschte Instrumentenwiedergabe, ist mit dem Prinzip-Emitter, an gut konstruierten Quellgeräten und Lautsprechern gegeben.

High-End Verstärker ASR Emitter I Exclusive

Der Emitter I Exclusive ist im Hauptgerät noch aufwändiger ausgestattet und bietet auch aus dem Netzteil heraus mehr Kraft. Quasi alle Lautsprecher-Typen, werden durch den Emitter I Exclusive an ihr Leistungsvermögen gebracht. Für den sehr anspruchsvollen HiFi Connaisseur, der seine Musik ohne Kompromisse, wie auf dem besten Platz in einem Konzertsaal erleben möchte, ist der Emitter I Exclusive die richtige Anschaffung.

Wie bei seinem "kleinen" Bruder auch, besticht der Exclusive durch ein schnelles, anspringendes und lebendiges Klangbild mit perfekter Auflösung und stimmigen Details. Durch seine hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit der Signale, reproduziert der Emitter I Exclusive bei guten Aufnahmen, durch die Mehrleistung aus dem Netzteil, noch mehr Energie und Dreidimensionalität in den Hörraum.

High-End Verstärker ASR Emitter I Exclusive + Akku

Mit dem zusätzlichen Akkunetzteil (separate und saubere Versorgung der Eingangsverstärkerstufe) für den Emitter I Exclusive, geht zwar ein Stück weit die Wohnraumfreundlichkeit abhanden, die aber bei gut konstruierten Lautsprechern, nochmals mit einem fühlbaren Plus an Räumlichkeit belohnt wird. Die Musik vermittelt mehr ”Luft” um die Instrumente - und die Interpreten werden "physisch" noch wahrnehmbarer.


Modellvarianten

Emitter I

Sinus 8 OHM 2x 140 Watt
Sinus 4 OHM 2x 250 Watt
Sinus 2 OHM 2x 450 Watt

Schottky Dioden - 32 Stück

Trafos - 2x 500 VA

1 separates Netzteil

Siebkapatzität - 404.440 uF

Gewicht - 51 kg

Emitter I Exclusive

Sinus 8 OHM 2x 160 Watt
Sinus 4 OHM 2x 290 Watt
Sinus 2 OHM 2x 520 Watt

Schottky Dioden - 56 Stück

Trafos - 2x 700 VA

1 separates Netzteil

Siebkapatzität - 604.440 uF

Gewicht - 54 kg

Emitter I Exclusive + Akku

Sinus 8 OHM 2x 160 Watt
Sinus 4 OHM 2x 290 Watt
Sinus 2 OHM 2x 520 Watt

Schottky Dioden - 56 Stück

Trafos - 2x 700 VA

1 separates Netzteil

Siebkapatzität - 1.032.440 uF

Gewicht - 80 kg

Emitter I Clear Blue (Design)

Sinus 8 OHM 2x 140 Watt
Sinus 4 OHM 2x 250 Watt
Sinus 2 OHM 2x 450 Watt

Schottky Dioden - 32 Stück

Trafos - 2x 500 VA

1 separates Netzteil

Siebkapatzität - 486.440 uF

Gewicht - 51 kg
Zurück zum Seiteninhalt