Thomas aus Sundern

Direkt zum Seiteninhalt

Thomas aus Sundern

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 29 November 2023
Tags: LautsprecherRoseMaxi
Rose Maxi 2,5

Die HiFi Kette vom Thomas:

  • CD Spieler : Densen B 420 XS
  • Dac Ship: AKM 4493
  • Lautsprecher: Rose Maxi 2,5
  • Verstärker : ASR Emitter 2 Exclusive
  • Rack: 4 cm Massivholz

Sein Statement:

Nach gut 25 Jahren konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen, einmal einen Emitter mein Eigen nennen zu dürfen.

War es 1998 doch der 1 HD Akku. Jedoch stand für mich fest das es der Emitter 2 sein muss, als ich 2022 mit meinem Freund Falk im Hörraum bei ASR sass und meine geliebte Loreena McKennitt dort erlebte.

Nach gut 25 Jahren Audio Physic Tempo 2 LE Lautsprechern mit Densen Elektronik aus Dänemark, wechselte ich zu den Lautsprechern vom Markus Grelka zu den " Rose Maxi 2,5 ". Diese Lautsprecher erfreuen sich seit einigen Wochen jetzt an dem neuen ASR Emitter 2 Exclusive, der extra ein stabiles Rack, ebenfalls vom Markus Grelka gebaut, bekommen hat.

Das Akkunetzgerät von ASR wird meine nächste Anschaffung, damit der Verstärker auch komplett ist mit 143 Kg ;-)

Fazit: Einmal ASR Emitter - Immer ASR Emitter.

Ich bin endlich angekommen.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung dabei an : Friedrich Schäfer mit Nico, dann an meinen Freund Falk Wi. und Dank an Markus Grelka für Box und Rack, damit es dem Emitter auch an nichts fehlt.

Aus Liebe zur Musik!

Thomas hat auch eine Homepage.


Zurück zum Seiteninhalt