High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Ralf aus Mannheim

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 13 November 2020
Tags: LautsprecherJBLTi10K
Lautsprecher JBL Ti 10 K.

Die HiFi-Kette vom Ralf

Verstärker: Emitter 2 HD Akku Version 1.3 aus 2002
(Im Jahr 2010 war ein Akku Tausch nötig, dabei habe ich gleich eine Überholung und einen Umbau im ASR Werk Herborn auf den Stand der Emitter Modelle 2004, durchführen lassen.)

CD Player: Rega Planet 2000.
Plattenspieler:Transrotor Fat Bob S angetrieben mit zwei Riemen.
Tonabnehmer: BENZ Mikro ACE M.
Phonoverstärker: Transrotor.
Plattenwaschmaschine: Okki Nokki.
Lautsprecher: JBL Ti 10 K.
Zusätzlich ist noch eine aktiver Subwoofer von JBL am Emitter angeschlossen.

Im Strom-Haussicherungskasten habe ich eine High End Sicherung von AHP eingebaut und eine abgeschirmte Stromleitung von Lapp Kabel bis zur Wandsteckdose geführt. Die Wandsteckdose ist von Furutech mit Brillium Kontakten und die Stromverteilerdose von Audioplan Powerstar. Die Gräte stehen auf einem Lovan Classic 1 Stand. Die Verkabelung ist von High End Executive Serie Goldkabel.

Sein Statement

Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden, der Emitter ist sehr souverän und je länger er läuft, umso detailreicher wird sein Klang. Das ist sehr beeindruckend was für eine Kraft der Emitter hat.

Man kann sehr lange entspannt Musik hören und es macht mir immer wieder unglaubliche Freude.



Zurück zum Seiteninhalt