Wolfram aus Bad Homburg

Direkt zum Seiteninhalt

Wolfram aus Bad Homburg

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 16 August 2021
Tags: NubertNuVero
Lautsprecher Nubert Nuvero 145

Die HiFi Kette vom Wolfram:

  • Verstärker Emitter 1 Exclusive Akku 2020
  • Phono Vorverstärker: Mini Basis
  • Plattenspieler: Musical Fidelity M1 SME 2 Tonarm Denon 103R
  • CD Player: Sony CDP XA 50 ES m. Swoboda Modifikation
  • Lautsprecher: Nubert Nuvero 145
  • Lautsprecherkabel: Inakustik
  • Finite Elemente Pagode Rack

Sein Statement:

Einmal Emitter, immer Emitter!

Meinen ersten Emitter 1 hatte ich von 1983 – 2007. Von dem habe ich mich getrennt, da er keine Fernbedienung hatte, aber klanglich war er immer noch Top.

Dann kam der Emitter 1 plus mit der Corianfernbedienung. Mein Traum! Bis ich den Emitter 1 Exclusive Akku gehört hatte. Der bringt an meinen Nubert Nuvero noch mehr Räumlichkeit, ein dreidimensionaleres Klangbild und eine exzellente Bassgenauigkeit, die bei meinen Nuveros keine Wünsche (praktisch verzerrungsfrei) mehr offen lässt.

Man muß es einfach hören, Klasse! Außerdem gefällt mir und meiner Frau die zeitlose Optik des Emitters immer noch wie am 1. Tag.
Vielen Dank Herr Schäfer für die fast 40jährige Emitterzeit mit unendlichen Musikstunden. Und es kommen ja noch etliche dazu.

Viele Grüße aus Bad Homburg
Wolfram


Zurück zum Seiteninhalt