High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Emitter Day Rückblick 01.06.2019

ASR Audio
Veröffentlicht von in ASR Neuigkeiten · 6 Juni 2019
Tags: emitterday
Emitter Day

High End Verstärker Tage in Herborn zum Ersten - und demnächst zum Zweiten!

Zuerst einmal möchten wir uns bei den vielen Besuchern bedanken, die am Samstag, den 01.06.2019, den Weg zu uns in die Firma aufgenommen haben.

Bereits ab 9 Uhr morgens, entwickelte sich über den Tag hinweg eine tolle Runde mit durchweg angenehmen und bestens gelaunten Menschen, aus allen Himmelsrichtungen, die unserer Veranstaltung das Motto: Zu Gast bei Freunden verliehen haben.

Unsere ASR Ladies, die normalerweise die hochwertigsten Platinen bestücken, haben dann auch direkt das leibliche Wohl in die Hand genommen. Catering, bei uns?! Das kommt nicht infrage, wir machen das selbst, PUNKT!

So sollte es dann auch sein...

Ein reges Treiben zwischen den Hörräumen, dem stets üppig gedeckten Küchentisch, Führungen durch die Produktionsstädten – und jede Menge unterhaltsame Gespräche, haben sich bis in die späten Abendstunden hingezogen.

Von der vierköpfigen ziemlich coolen Familie, über die „besseren Hälften“, die sich bereits Gedanken bezüglich der Wohn,-Musik-Zimmer Gestaltung gemacht haben, bis hin zum kompromisslosen Audiophielen, für den die Welt der letzten 30 Jahre zusammengebrochen ist – und direkt einen Emmi II mit Vollausstattung als zukünftige Medizin für das „Verpasste“ geordert hat, hatten alle eines gemeinsam: Die Liebe zur Musik.

Neben den Lautsprechern WM-4 vom FinkTeam, wurden später noch ganz fantastische Kompaktlautsprecher (Estelon XC), von einem unserer Besucher mit dem Emitter I und Emitter II im Wechsel gehört. Beeindruckend!

Am darauf folgenden Montag, erreichte uns dann noch eine e-Mail von der Christel und dem Heinz, die unsere Eindrücke an dieser Stelle auch abschließen sollen:

Hallo Herr Schäfer,

es war wirklich ein sehr informativer Tag mit viel höchstwertiger Musik Darbietungen! Das hat sich wirklich in mein Gedächtnis und ins Herz eingebrannt.

Ich habe schon etliche Vorführungen erlebt, dies sage ich ohne Übertreibung, es war die Beste klangliche Darbietung die ich je gehört habe.

Da stimmte wirklich alles!

Dazu noch eine außergewöhnliche und lockere Gastfreundschaft mit allerlei Essen und Trinken. Hierzu nochmals vielen Dank dafür.

Schade dass dies so schnell vorüberging, wie im Flug.........schade! Dies zeigt aber auch wie Eindrucksvoll der Nachmittag war und der Emitter hatte natürlich die Hauptschuld daran.

Was Sie hier entwickelt haben in den über 40 Jahren zeigt wie man ein Produkt verbessern kann, ohne das Rad neu zu erfinden. Ein beeindruckendes Endergebnis das mit Sicherheit weitergehen wird, so wie ich sie kennenlernen durfte.

Freude und Befriedigung für ein Tolles Produkt, für das man gerne etwas tiefer in die Tasche greifen wird. Es ist wirklich was einzigartiges, kenne nichts vergleichbares.

Höre über 25 Jahre schon den Emitter, Verurteilt für Lebenslänglich!

Neue Pläne werden bereits geschmiedet!

Die neuen Akkus die ich am Samstag mitgenommen habe, wurden bereits erfolgreich ersetzt, hat prima geklappt und spielt jetzt ein.

Hierzu nochmals vielen Dank für die Anleitung!

PS: Ein Wermutstropfen bleibt allerdings. Leider haben zwei angemeldete Interessenten die Firma auf dem Gelände nicht gefunden, bzw. haben die Navis zum falschen Gebäude geleitet. Zudem war unsere Telefonanlage auch noch auf AB geschaltet. In Zukunft werden wir eine detaillierte Wegbeschreibung mit angeben.

Euer ASR Team

Sie möchten beim nächsten mal dabei sein? Hier geht es zur Anmeldung!



Zurück zum Seiteninhalt