High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Ad aus den Niederlanden

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 4 November 2020
Tags: Harbeth40.2
Lautsprecher Harbeth 40.2

Die HiFi Kette vom Ad

Stromversorgung: PS Audio P10
Streamer: PS Audio DirectStream DAC
Verstärker: ASR Emitter II Exclusive 2020
Lautsprecher: Harbeth 40.2
Alle Kabels sind High End Audioquest (Hurricane / K2 / Wild Blue Jonder).

Sein Statement

Der Emitter II 2020 zeichnet sich durch ein sehr offenes, neutrales und breites Klangbild aus. Auch der Klang klassischer Instrumente und die menschliche Stimme sind viel besser als bei meinem vorherigen Emitter I (ab 2006).

Ich habe auch meine Harbeth 40.2-Lautsprecher viel weiter auseinander platziert, damit der Emitter einen größeren Raum mit höherem Schallpegel füllen kann.

Nach ungefähr 100 Stunden einspielen öffnet der Emitter dauerhaft den Klang der Instrumente. Piano und Viola werden über Stunden der Einspielzeit natürlicher und am Ende der Einspielzeit perfekt. Die Tonalität der Instrumente trifft jetzt genau auf den Punkt.

Insbesonderes Orchester Werke sind sehr eindrucksvoll. Das Klangbild mit Bruckner und Shostakovich Symphonien ist ein besonders herausragendes Erlebnis mit meinem neuen ASR II 2020 Model.

Ich bin sehr glücklich.



Zurück zum Seiteninhalt