Andreas aus Olpe

Direkt zum Seiteninhalt

Andreas aus Olpe

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 19 März 2021
Tags: KSDigitalA100
Dual 704 Plattenspieler

Die HiFi Kette vom Andreas:

  • Vorverstärker: NAD 568
  • Lautsprecher aktiv KS Digital A 100
  • Nochplattenspieler: Dual 704
  • Phonostufe: ASR Mini Basis

Sein Statement:

Sehr gerne möchte ich hier über meinen Neuerwerb die ASR Mini Basis berichten.

Neben dem ausgezeichneten Service der Fa. ASR Audio hat es mir diese Phonostufe wirklich angetan. Sie klingt dermaßen ausgewogen und dazu noch absolut Rausch und Brummfrei das man sich eigentlich garnicht vorstellen kann das man das in dieser Preisklasse überhaupt toppen kann.

Vielleicht durch ein Update, aber das vielleicht im nächsten Jahr. Eine wirkliche Verbesserung gegenüber den Vorgängermodellen finde ich jetzt den vorhandenen Ein und Ausschalter und preislich gesehen ist dieses Gerät ein Schnapp, und dürfte aufgrund der Qualität in viel höheren Preisregionen zu finden sein.

Danke nochmal an die Mannschaft und für die schnelle Abwicklung. Meinerseits eine Top Empfehlung!


Zurück zum Seiteninhalt