Testbericht - Verstärker - Fairaudio

Direkt zum Seiteninhalt

Testbericht - Verstärker - Fairaudio

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Audio in ASR Neuigkeiten · 16 Dezember 2019
Tags: verstärkertestberichtfairaudio
Es war mal wieder an der Zeit, einen Emitter in Deutschland auf Herz und Nieren testen zu lassen.

Dieses mal haben wir uns für den "Kleinsten" in unserem Bunde entschieden.

Weil der Emitter I Basic, insbesondere auch bei jungen Musikliebhabern immer interessanter wird, kamen wir nicht drum herum, uns eine neutrale und gewichtige Meinung einzuholen.

Der Fairaudio-Autor, konnte die klanglichen Eigenschaften des Emitter I Basic zwar nur in den Werkseinstellungen testen (es hätte sonst den Rahmen gesprengt), die aber sehr fein auseinanderklamüsert von Ihm dargestellt wurden.

Die Tugenden unseres Nesthäkchens, können Sie direkt bei Fairaudio nachlesen.


ASR Emitter I - Faszinierender Charakterverstärker


Zurück zum Seiteninhalt