High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Auszeichnung Plus X Award

ASR Audio
Herausgegeben von in ASR Neuigkeiten ·
Tags: plusxaward
Gewinner Plus X Award

Unsere Teilnahme am weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle war erfolgreich!
Die Juroren, Partner, Botschafter und Organisatoren des Plus X Award übermitteln uns herzlichste Glückwünsche!
Folgendes Produkt der Marke ASR wurde von der Fachjury des Plus X Award ausgezeichnet:

High End Verstärker Emitter II Exclusive für: High Quality, Design und Bedienkomfort.

Diese positive Auszeichnung landete kürzlich in unserer Post, nach dem wir den Emitter II Exclusive, der Jury vom Plus X Award vorgestellt haben.

Das Besondere daran ist, dass der Emmi II für unsere komplette Produktfamilie steht - und sich die Designs unserer Verstärker, im Prinzip, seit fast 40 Jahren nicht verändert haben.

Unsere Idee, in den 80er Jahren, die verwendeten Materialien des Bodys und der Bedienelemente, ausschließlich dem perfekten Klang unterzuordnen, ist heute aktueller denn je.

Der Trend geht eindeutig in die richtige Richtung, es geht wieder um die eigentlichen Werte!

Für unsere langjährigen Kundinnen, Kunden, Freundinnen und Freunde, die ohnehin völlig trendfrei ihre Musik auf absolutem Spitzenniveau genießen, ist diese Auszeichnung wahrscheinlich egal, die wussten es eh schon (...)

Viel mehr erhalten wir durchweg positive Feedbacks durch unsere Hörtermine und den anschließenden Neukunden, dass die einfach keine Lust mehr auf Mainstream-Schnickschnack und Blink Blink haben (was den Geldbeutel an der völlig falschen Stelle erleichtert) und sich stattdessen für grundehrliche und kompromisslose Verstärkerelektronik entschieden haben, die im Grunde, wie der Award beweist, auch noch klasse ausschaut.

OK, zugegeben: Ein Emitter II Exclusive + Akku fließt nicht gerade geschmeidig in jeden Wohnraum ein, aber von "Nichts", kommt auch "Nichts", alte Weisheit.




Zurück zum Seiteninhalt