High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Facebook | Instagram | Twitter

ASR Audio
Veröffentlicht von in ASR Neuigkeiten · 13 Oktober 2019
Tags: FacebookInstagramTwitter

Hallo Freundinnen, Freunde und Fans,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns aus verschiedenen Gründen dazu entschieden, dass wir nicht wie geplant, eine interne ASR Community auf unserer Webseite einrichten, sondern unsere Präsenz ganz gezielt in den sozialen Medien bereit stellen wollen.

Die Hauptgründe:

1. Die Bereitschaft, sich über seine HiFi Anlage zu unterhalten ist verschwindend gering. Die Emitter und Phono-Basen BesitzerInnen sind doch alle bestens versorgt - und genießen über einen sehr langen Lebensabschnitt die Musik aus ihren Lieblings-Komponenten. Was gibt es da zu reden? Wichtige Informationen wie Updates, Neuerungen und Veranstaltungen, werden direkt auf unserer Webseite und in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben.

2. Unsere riesige Fanbase ist auf allen Kontinenten dieses Planeten verstreut. Um auch diesen Fans eine unterhaltsame und informative Plattform zu bieten, die zudem auf Facebook keine sprachlichen Barrieren zulässt, ist uns sehr wichtig.

Unsere Facebook Seite umfasst nach der ersten Online Woche (Stand 13.10.2019) bereits über 3.000 "gefällt mir" Angaben, tolle Fotos, interessante Berichte, einige Videos und unterhaltsame Dialoge.

Neben der "gefällt mir" Seite haben wir auch eine geschlossene Gruppe eingerichtet, in der sich BesitzerInnen von ASR Verstärkern (oder die es mal werden wollen) sehr gern anmelden dürfen, wir freuen uns darauf.


Die Gruppe (zur Gruppe) wird von ASR moderiert - und Freischaltungen finden täglich mehrfach statt.

Wer einen Emmi oder eine Phono-Basis sein Eigen nennen kann, darf sich gern der Gruppe mit einem schönen Foto seiner Schätze vorstellen.

Grüße,
Euer ASR Team

PS: Über die "Facebook Suche" werden auch andere ASR Seiten angezeigt, die irgendwann einmal von Fans ins Leben gerufen wurden, bitte nicht verwechseln.



Zurück zum Seiteninhalt