Cragganmore1976 aus Bonn

Direkt zum Seiteninhalt

Cragganmore1976 aus Bonn

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 21 Februar 2019
Tags: CabasseKara
Lautsprecher Test Cabasse Kara

Die HiFi Kette von Cragganmore:

  • Lautsprecher: Cabasse Kara
  • Plattenspieler: Oracle Delphi
  • Netzwerkplayer: Cambridge 851N
  • DAC Box: Pro-Ject DAC RS
  • Verstärker: Emitter II Exclusive + Akku
  • Phono Vorstufe: ASR Basis

Sein Statement:

Über den Klang brauche ich hier nicht zu schreiben , es passt halt.

Die Technik meiner Cabasse Kara Lautsprecher ist genau so individuell wie die der Emitter Verstärker und da passt einfach alles perfekt zusammen.

Was ich noch schätze ist: dass die Emitter echte Handarbeit und keine Geräte vom Fließband sind, sondern ich meinen Verstärker so auf meine HiFi Kette einstellen kann, wie ich ihn brauche.

Bei Heimkino, werden meine Cabasse Kara noch von einen kleinen Canton Sub unterstützt.

Ich bin sehr zufrieden.

Gruß aus Bonn


Zurück zum Seiteninhalt