Michael aus Radevormwald NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Michael aus Radevormwald NRW

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 4 März 2019
Tags: hfcthunderandlighning
HFC Thunder and Lighning

Die HiFi Kette vom Michael:
  • Lautsprecher: HFC Thunder and Lighning Baujahr 1990 - und zwei Hoch/Mittelton Säulen + zwei Woofer, Doppelter Kammer mit je Zwei Vifa Cassis
  • Lautsprecherkabel: Lindemann
  • CD Player: NAD M 5
  • Plattenspieler: Cadberg cd 9 mit SME Series 3 ,Elac D 796 H sp.,MDS Sony ja 50 es
  • Verstärker: Emitter I Exclusive (2005)

Sein Statement:

Ich höre seit fast 30 Jahren durchweg die Emitter I Modelle.
Der "Einser" hat mir die ganzen Jahre ein Super entspanntes Musikhören beschert - und den besten Service gab es als Zuschlag gleich mir dabei.
Eine supertolle Auflösung und insbesondere die innerliche Ruhe meines Emitters, sind für mich die Grundkriterien zum entspannten Musik hören.


Zurück zum Seiteninhalt