Fairaudio Favourite Award

Direkt zum Seiteninhalt

Fairaudio Favourite Award

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Audio in ASR Neuigkeiten · 6 Januar 2020
Tags: fairaudioverstärkertesterfahrungen
Award für den ASR Emitter I

Wir haben uns mal wieder was schönes eingeheimst!

Quelle Fairaudio: Viele schöne Ereignisse wiederholen sich im Jahrestakt – so auch die Verleihung der fairaudio’s favourite Awards! Pünktlich zum Jahresende haben wir die in 2019 getesteten Kandidaten noch einmal Revue passieren lassen und uns gefragt: Welche konnten – vor allem klanglich – in ganz besonderem Maße überzeugen?

Statement Fairaudio zum Emitter I Basic: 40 Jahre Evolutionsgeschichte und eine solche Anzahl an ausgefuchsten Features und Optionen, dass es einem fast die Sprache verschlägt. Klanglich gilt dies nicht minder: Unglaublich kraftvoll und feinsinnig zugleich – dieser Verstärker bietet eine außergewöhnlich emotionale Ansprache.

Freude ASR: Unser "Kleinster", der Emitter I Basic, hat soeben den begehrten Favourite-Award 2020, in der Kategorie "Verstärker", in Form einer Urkunde erhalten.


Sieger des Award's - ASR Emitter I


Zurück zum Seiteninhalt