Vorankündigung | Emitter Day | 28.09.2019

Direkt zum Seiteninhalt

Vorankündigung | Emitter Day | 28.09.2019

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Audio in ASR Neuigkeiten · 23 September 2019
Tags: emitterday


Endlich ist es wieder so weit!

Am Samstag den 28.09.2019, starten wir mit dem zweiten Emitter Day voll durch.

Wie geplant, stehen bei dieser Veranstaltung jetzt zwei Räume zur Verfügung. Neben dem Emitter II, wird nun auch der Emitter I voll auf seine Kosten kommen. Im kommenden Jahr ist ein dritter Raum geplant, damit wir auch die verschiedensten Lautsprechertypen anschließen können, um zu zeigen, dass ein Emitter nicht nur den stets passende Verstärker in einer HiFi Kette darstellt, sondern schlicht und ergreifend für echte MusikliebhaberInnen die Lösung ist!

Vinylfans werden selbstverständlich auch in den Genuss unserer Phono-Basen kommen.

Wie bereits beim ersten Emitter Day auch, werden wir wieder zwei Gruppen (von 9 bis 13 Uhr und von 13 bis 17 Uhr) zu einer sehr gemütlichen Runde empfangen. Für Essen und Getränke ist natürlich wieder bestens gesorgt.

Bisher haben wir wieder ausreichend Anmeldungen zu verzeichnen, aber es wären noch wenige Plätze (durch den zusätzlichen Raum) frei, damit sich Kurzentschlossene hier noch eintragen können.

-----------
Ganz besonders freuen wir uns über die Resonanzen vom ersten Emitter Day! Viele "Interessierte" Besucher haben sich vor,- und nach verschiedensten anderen Veranstaltungen der Mitbewerber, am Ende, für einen Emitter entschieden.

Darauf sind wir sehr stolz.

Nur das Beste ist gut genug,

Euer ASR Team


Zurück zum Seiteninhalt