High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Thomas Hübner aus Fränkisch-Crumbach

ASR Audio
Veröffentlicht von in HiFi Fans und Freunde · 21 Oktober 2019
Tags: SonusFaberCremonaM
Sonus Faber Lautsprecher

Setup - Das neue Statement vom Thomas:

Die Basis Execlusive HV (vorher Mini Basis) läuft jetzt schon einige Zeit.

Wow, Kraft und Bass ohne Ende, alles absolut sauber und knackig. Im Mittelton kommt noch mehr Druck als vorher und der Hochtonbereich ist Spitzenklasse.

Die dazu gewonnene Räumlichkeit ist der Oberhammer! Man meint bei Norah Jones, Sie steht im Raum.
Da ich ein absoluter Mark Knopfler Fan bin und alles von Ihm kenne, sind da neuerdings Sachen zu vernehmen, die man vorher nicht so intensiv gehört hat.
Die Basis Exclusive HV ist einfach gesagt nur Geil.

So jetzt ist meine Anlage komplett!

Das war die beste Entscheidung die ich in meiner High End Laufbahn getroffen habe. Mir wieder einen Emitter ll Execlusive + Akku zu holen, und jetzt noch die Basis Exclusive HV, Wahnsinn.

So das war es jetzt erst mal. Muss weiter Musik hören und Staunen.

Ach noch etwas. Meine Frau sagt immer zu mir:

Thomas, mach beim Musik hören den Mund zu. Geht aber nicht, bin nur noch geflasht.

PS: Die Dillenhöfer Netzleiste, wurde durch ein WSS PowerCube Platin Line Netzverteiler ersetzen.


Statement vom Thomas am 16.02.2019

Sonus Faber Lautsprecher

Die HiFi Kette vom Thomas:

  • Vollverstärker: Emittier ll Exclusive + Akku (Neues Modell mit altem Display).
  • Phono Vorstufe: ASR Mini Basis.
  • Plattenspieler und Tonabnehmer: Transrotor Connoisseur mit SME V  Benz Micro ACE H.
  • Lua Appasionato CD Player.
  • Lautsprecher: Sonus Faber Cremona M.
  • Verkabelung: komplett von Goldkabel.
  • Netz: Dillenhöfer Netzleiste und Trenntrafo.
  • Rack von Copulare, Sonderanfertigung aus reinem Birkenholz.

Sein Statement:

Der Emittier ll Exclusive macht mir sehr viel Freude!

Die Kraft, die Räumlichkeiten und der absolute Klang ist nicht mit anderen Verstärkern zu vergleichen. Ich hatte schon einige Amps im Besitz, auch Röhrenverstärker waren darunter, aber der Emittier ll wird wohl jetzt mein letzter sein, mehr geht nicht!

Ich habe ihn voll und ganz in unsere Familie aufgenommen, und Er bleibt!

In der Vergangenheit besaß ich einen Emittier l mit einer Phono Basis, wovon ich mich nach 18 Jahren getrennt habe, das war ein Fehler!

Nun habe ich mir im letzten Jahr wieder einen Emittier ll Exclusive + Akku zugelegt.

Jetzt ist wieder Musik im Himmel!

Um meine Familie zu vervollständigen, benötige ich nur noch die Basis Exclusive um wunschlos glücklich zu sein.

Danke Herr Schäfer.



Zurück zum Seiteninhalt