High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Michel aus Frankreich, Nähe Besançon City

ASR Audio
Veröffentlicht von in HiFi Fans und Freunde · 26 März 2019
Tags: pierreetienneleonintegrale
\nLautsprecher Pierre Etienne Leon Integrale

Die HiFi Kette vom Michel:

  • Verstärker: Emitter II (2013)
  • Lautsprecher: Pierre Etienne Leon Integrale (French brand)
  • Lautsprecherkabel: Esprit Alpha (French brand)
  • Streamer Dac: Auralic Altair
  • RCA Kabel: Esprit Alpha
  • Desktop NAS System: Synology DS216+

Sein Statement:

Ich bin kein perfekter Audiophiler, höre aber gerne Musik in sehr guter Qualität.

Also habe ich zuerst nach einem Verstärker gesucht. Ich muss sagen, dass ich zufällig die Marke ASR entdeckt habe.

Ich habe einen gebrauchten Emitter II gefunden, nach dem mich eine Person mit so vielen positiven Argumenten überzeugt hat, dass ich diesen Verstärker kaufte, ohne ihn zu hören. Das einzige, was ich sagen muss, ist, dass ich den Kauf nicht bereue, weil alle Qualitäten vorhanden sind.

Die zweite Sache war für mich, neben den perfekten Verstärker die richtigen Lautsprecher zu finden. Ich habe sie gefunden.

Ich habe ein Paar Lautsprecher von Pierre Etienne Leon Integrale gekauft, und das Ergebnis dieses Paares ist wirklich fabelhaft.

Die Technik meiner PEL Integrale-Lautsprecher ist so individuell wie der Emitter II-Verstärker, und alles passt perfekt.

Alles in allem: ein Hochleistungsverstärker, der mir viele Jahre Freude bereiten wird.



Zurück zum Seiteninhalt