Manfred aus Ratingen

Direkt zum Seiteninhalt

Manfred aus Ratingen

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 7 Mai 2021
Tags: HighEndVerstärkerEmitterI
Verstärker ASR Emitter I HD

Die HiFi Kette vom Manfred

  • Lautsprecher JBL 250
  • Verstärker:ASR Emitter 1 HD mit Akku
  • Tascam Profi CD Recorder
  • Onkyo Multi Tuner (UKW ; DAB+ ; Internetradio und diverse Streaming Dienste)
  • Technics Plattenspieler (Handgefertigt bei Technics ) System Ortofon  MM
  • The Concorde Century (Auflage nur 1000 Exemplare) SACD Player Yamaha. Mit ASR Active Magic Cord. Rack von Creaktiv Kabel Straight Wire Kimber und
Goldkabel Silber XLR.

Phonovorverstärker ASR MINI BASI EXCLUSIVE HV.

Seine Höreindrücke

Ich mag die JBL Lautsprecher, weil ein 380er Basstreiber einfach mehr bringt als mehrere kleine Basstreiber. Der Druck ist viel satter und drückt so schön auf den Körper.

Die Mini Basis Exclusive HV habe ich jetzt gerade gekauft. Vorher hatte ich ein sehr informatives Gespräch mit Hr. Schäfer (Top Beratung und sehr schnelle Lieferung).

Als die Basis kam und ich den Deckel abnahm, nur noch staunen. Was für eine Augenweide!

Ich wollte die Basis statt in die Anlage zu integrieren, offen als Kunstwerk in den Wohnzimmerschrank stellen. Hr. Schäfer versteht nicht nur etwas von Elektronik ,sondern weiß auch wie man sie kunstvoll anordnet.

Ich hatte vorher eine Phonovorstufe von C.........., die sehr gut ist, doch die MINIBASIS hat genau das, was ich bisher vermisst hatte. Sie macht einfach nur Musik und das auch bei Zimmerlautstärke. Absolut KLASSE, hier stimmt alles, bravo Hr. Schäfer, das war der richtige Kauf.
Noch eimal Danke für die Superberatung und an das gesamte Team.

Ein sehr zufriedener ASR Kunde.-


Zurück zum Seiteninhalt