High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Fazit | High End München 2019

ASR Audio
Veröffentlicht von in ASR Neuigkeiten · 14 Mai 2019
Tags: highendverstärkervollverstärker
Vollverstärker High End

Nach der sehr erfolgreichen Messe in München, sind wir wieder gesund und munter in Herborn angekommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, Freundinnen und Freunden bedanken, die unseren Stand über die Tage hinweg sprichwörtlich umlagert haben.

Unsere High End Verstärker als Besucher-Magnet!

Obwohl wir in diesem Jahr auf die Schnelle noch einen Messestand (ohne Hörvergnügen) realisiert haben, freuen wir uns wahnsinnig über die durchweg positiven Feedbacks bezüglich unserer neuen Vollverstärker der Emitter Serie, sowie auch unserer Phono-Vorstufen, die einen riesen Anklang gefunden haben.

Jetzt wartet jede Menge Arbeit auf uns, wir sind hoch motiviert, denn in den kommenden Wochen werden viele Vorführgeräte den Weg zu interessierten Leuten finden, die ihre bestehende HiFi Kette zur echten High End Anlage aufwerten möchten.

Insgesamt erleben wir in 2019 die 80er Jahre erneut! Als damals die Emitter heraus kamen - und wir kaum mit der Produktion der Geräte hinterher kamen, passiert im Moment genau das Gleiche.

Viele neue Kundinnen und Kunden, haben sich von ihren teils sehr hochpreisigen Verstärkern getrennt und sind zum Emitter gewechselt.

Genau das ist unsere Triebfeder! Kompromisslose Ingenieurskunst, 1A Qualität und unverfälschter Musikgenuss, ganz genau so muss ein echter Verstärker für den musikalischen High End Bereich sein.

Nach der Messe ist "vor" den Emitter Day's!

Wenn auch Sie einen neuen High End Verstärker suchen, laden wir Sie gern zu den anstehenden Emitter Day's ein, es sind noch wenige Plätze frei.




Zurück zum Seiteninhalt