High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Fink Team WM-4

ASR Audio
Veröffentlicht von in ASR Neuigkeiten · 2 April 2019
Tags: finkteamwm4
Lautsprecher: FinkTeam WM-4

Das Team um Karl-Heinz Fink aus Essen, hat uns soeben mit dem Lautsprecher WM-4 ein leckeres 3 Wege Menü in die Vorführung gestellt.

Angeschlossen an den Emitter II Exclusive + Akku - und einer mehrstündigen Einspielzeit, haben wir die guten Stücke mal ordentlich tanzen lassen.

Mit dem Klangergebnis sind wir absolut zufrieden. Die WM-4 sind schon klasse Lautsprecher, die quasi im Bereich "viel mehr geht nicht" aufspielen - und für jede Musikrichtung optimal geeignet sind, wenn dann auch der passende Verstärker an den Kabeln hängt.

Durch die Umstrukturierung in den Direktvertrieb, werden wir successive verschiedene Lautsprecher-Modelle in die Vorführräumen stellen, damit sich interessierte Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber, ihre Höreindrücke bezüglich dem Klang ihrer eigenen Lautsprecher in etwa vorstellen können.

Infos und technische Daten: FinkTeam WM-4




Zurück zum Seiteninhalt