High-End HIFI - ASR Audio

Direkt zum Seiteninhalt

Clapgil aus Schalksmühle

ASR Audio
Veröffentlicht von in HiFi Fans und Freunde · 6 Juni 2019
Tags: elacspiritofmusic
\nLautsprecher Elac - Spirit of Music

Die High-End Anlage von Clapgil

  • Lautsprecher: Elac - Spirit of Music
  • Verstärker: ASR Emitter II Exclusive + Akku von 2006
(demnächst neues Modell 2019)
  • Plattenspieler: Clearaudio Avantgarde Magnum mit Talisman V2 Gold
  • Phono Verstärker: Clearaudio PhonoPre Basic+ mit Akku
(demnächst Mini Basis Exclusive HV)
  • Weitere Zuspieler: Denon SACD,Sony CD+ DAT Recorder

Sein Statement:

Meine Kette liefert bei normalen Lautstärken ein sehr klares und natürliches Klangbild, was mir sehr wichtig ist.
Gepaart mit einer überragenden Räumlichkeit, die ich vor meinem aktuellen Emitter noch nie so erlebt habe, spielen unsere Elac – Spirit of Music fantastisch!
Der Emitter hat mich damals schon frisch aus der Box mit diesem Klang überrascht.

P.S. zum Emitter Day

Meine Frau und Ich möchten uns bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz HERZLICH für den freundlichen, warmen Empfang bedanken.
Ihr habt dieses Event zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Emitter Day!
Wir kommen gerne wieder, und freuen uns bereits tierisch auf unsere neue Phono Basis und natürlich auf den neuen Emitter, der wirklich seinesgleichen sucht, wir können es kaum abwarten.

Viele Grüße
Clapgil

Nachtrag ASR:

Der 2019er Emitter für die Clapgil's, befindet sich bereits in der Produktion und wird demnächst ausgeliefert.

Den 2006er Emitter II Exclusive + Akku nehmen wir in Zahlung.

Neue Akkus werden eingebaut, ein mögliches Update wird durchgeführt - und die Einzelgeräte werden einem Generalcheck unterzogen.

Sollten Sie Interesse an diesem Gebrauchtgerät haben, bitte in der Firma anrufen. Die MitarbeiterInnen können Ihnen entsprechend Auskunft geben.



Zurück zum Seiteninhalt