Ingo aus Schwäbisch Hall

Direkt zum Seiteninhalt

Ingo aus Schwäbisch Hall

ASR Audio
Veröffentlicht von ASR Online Team in HiFi Fans und Freunde · 22 Juni 2021
Tags: LautsprecherAmphionArgon
Test - Lautsprecher Amphion Argon

Die HiFi Kette vom Ingo:

Verstärker: ASR Emitter ll Basic
Plattenspieler: Rega RP 8
Bauer Phonovorverstärker
Lautsprecher: Amphion Argon 7L

Sein Statement:

Verstärker hatte ich schon einige. Jedes Model teurer als der Vorgänger. Jedoch hat immer irgendwas nicht gepasst. Irgendwann bekam ich den Tip es mal mit einem Emitter I zu versuchen. Und siehe da, es geht doch. Entspannter Klang mit ausreichend Leistung in allen Bereichen.

Das Design empfand ich ca. zwei Minuten irritierend dann nur noch gut.

Das Alles machte Lust auf mehr. Nach einer Werksführung in Herborn und einem freundlichen wie informativen Gespräch mit Herrn Schäfer, verließ ich die heiligen Hallen mit einem Emitter II Basic.

Letzte Woche setzte ich Herrn Schäfers Empfehlung bezüglich einer separaten, und ordentlichen Stromleitung um was dem Verstärker hörbar aufwertete.
Was soll ich sagen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden!



Zurück zum Seiteninhalt